Stella Zurheiden

Gepostet von Malte am

Jahrgang 1964, verheiratet und fasziniert seit nunmehr 33 Jahren mit meinem Mann immer noch zu wachsen.

Gesundheit ist mein „Lebensthema“ und schon sehr Jung habe ich für mich entschieden „alternative Heilmethoden“ zu nutzen und weiter zu geben.
So arbeite ich „gehimmelt & geerdet“ immer dem Bedürfnis meiner Klienten entsprechend mit unterschiedlichen Methoden und Möglichkeiten.

Ein kleiner Einblick:

Wissenschaftlich geprüfte Heilerin der IAWG

Access Bars®

Rückführungstherapie

Energetische Reinigung, energetische Hausreinigung.

BioPhysio Anwendungen,

Lifewave „Akupunkturpflaster“ ohne Nadeln

sowie Zeolith „der Stein des Lebens".

LEBEN – LIEBEN – LACHEN, Natur, Mensch & Tier so wie natürlich Gesund mit Leichtigkeit, Licht und was es individuell bedarf.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage

Kontakt: stella.zurheiden@gmail.com  | 0151 423 63 577

Beiträge:

Schlafberatung ganzheitlich betrachtet

Weiterlesen…

Kategorien

Schlagworte