Michael Mumm

Gepostet von Malte am

Seit 2011 berät Michael Mumm private und gewerbliche Kunden bei der messtechnischen Analyse und Optimierung von Elektrosmogbelastungen.
Er ist leitender Dozent der Akadamie Bauen-Wohnen-Gesundheit für den Bereich Elektrosmog und bietet von der kleinen Smartphone-Schule bis zur messtechnischen Ausbildung zahlreiche Vorträge, Workshops und Seminare an.
Aufgrund der eigenen Elektrohypersensibilität bei gleichzeitig sehr hoher technischer Affinität, betrachtet Michael Mumm das Thema Elektrosmog aus einem anderen Blickwinkel als die meisten seiner Kollegen im baubiologischen Bereich und ist sehr bedacht auf pragmatische Herangehensweisen und Lösungen.

Zu erreichen ist er unter 040 / 401 69 521 oder per Email unter leb@strahlend-gesund.de

Weitere Infos: www.strahlend-gesund.de

Beiträge:
7 einfache Smartphone-Tipps für weniger Strahlung