Kirsten Fürstenberg

Gepostet von Malte am

Mein Name ist Kirsten Cornelia Fürstenberg, ich bin 41 Jahre jung und voller Lebensfreude für die ganzheitliche Natur. Viele Momente informiere ich mich über die goldenen Schätze und Geschenke der Natur, für das Wohl der Menschen, der Tiere und der Umwelt.

Mit meiner Schatzkiste an Wissen und Erfahrungen erfülle ich mir einen Herzenswunsch und schreibe mein erstes Buch "Herzensfrieden Lausche der Stimme Deines Herzens und Lebe DEIN Leben"

Besonders wertvoll: Das Buch ist ein Wegbegleiter, wie Du liebevoll alle Lebensbereiche -Gesundheit - Familie - das Leben Deiner einzigartigen Fähigkeiten und Gaben - in Leichtigkeit und Freude miteinander vereinst.
https://www.bod.de/buchshop/herzensfrieden-kirsten-cornelia-fuerstenberg-9783750422148

Beiträge von Kirsten Fürstenberg:
Fit mit dem richtigen Fett - natürlich mehr Vitalität durch das flüssige Gold der Pflanzen