Ursula Arn

Gepostet von Malte am

Hallo, ich bin die Ursula Arn und ich liebe es, Menschen und Teams auf dem Weg zu ihrem neuen Leben in die heitere Gelassenheit zu begleiten.
Einzigartig, innovativ, kreativ.

Meine Vision: Deine gelebte Gelassenheit im Alltag, die Dich Deine Potentiale voll entfalten lässt!

Ruhe und Gelassenheit, Robust sein? Das waren für mich viele Jahre meines Lebens Fremdwörter. Meine bestvertraute Reaktion war es, durch die Decke zu gehen. Schnell denken war immer meine Stärke – und doch waren meine Reaktionen schneller. Ruhig bleiben, schweigen oder dosiert reagieren – alles Fehlanzeige… Wie oft hatte ich mir wohl vorgenommen, mich nicht mehr provozieren zu lassen… Jedes Mal wurde ich wieder von mir selber enttäuscht, denn meine Automatismen hatten mich voll im Griff!

Intuitiv wusste ich schon früh, dass sich genau diese automatischen Reaktionen nur sehr bedingt mit dem Verstand kontrollieren lassen. Denn, hätte ich einen Bruchteil einer Sekunde Zeit gehabt: Ich hätte bestimmt nicht freiwillig so reagiert! Im Gegenteil, ich habe mich selber zunehmend verurteilt dafür, mich nicht im Griff zu haben und damit auch andere Menschen zu verletzen.

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich erfahren durfte, wie einfach es sein kann, solche Reaktionen und Gewohnheiten hinter sich zu lassen. Stimmt, es sind übliche Reaktionen – und sie sind sie keinesfalls normal! Denn Du hast etwas Besseres verdient: Nämlich Dein robustes und selbst-wirksames Leben, das Dich Deine Potentiale leben lässt!

Heute bin ich in der Regel diejenige, die vermittelt sowie Ruhe und Klarheit in ein System bringt – meine Beziehungen haben sich entspannt. Dank meiner Stärke, hinter die Dinge zu schauen, neue Zusammenhänge zu erkennen und Neues zu erschliessen, bin ich heute Spirit of Energy® – Personal Coach, lebe robust und energievoll.

Als Energie-Profi bin ich Dein Türöffner für Deine Transformation. Mit Deinem Fokus auf Lebens-Energie und Energie-Qualität betreibst Du für Dich, Deine Familie, Dein Team… selbst-wirksam Dein persönliches Qualitäts-Management: Du steigst aus lästigen Gewohnheiten aus, richtest Deinen Fokus neu aus, bestimmst selber, wie vital Du Dich fühlst – Kurz gesagt: Du wirst zum Gestalter Deiner Wahrnehmung und Deines Lebens. Häng auch Du den Frust an den Nagel und lebe robust!

Meine Homepage: www.robust-statt-frust.ch


Texte von Ursula Arn auf A spoon a day:
Das kleine Herz und der Stress (oder: Stress einmal anders betrachtet)