Birgitt Bandelin

Gepostet von Malte am

Seit Juni 2019 bin ich Filialleitung der Hamburger Filiale des österreichischen Familienunternehmens SAMINA.

SAMINA ist seit 30 Jahren der kompetenteste und innovativste Partner für natürliche und bioaktive Schlaf-Gesund-Lösungen. Hinter der Erfolgsschichte von SAMINA steht vor allem ein Name: Prof. Dr. Günther W. Amann-Jennson.  Bei ihm habe ich meine Ausbildung zum zertifizierten Schlaf-Gesund Coach absolviert. Ich berate Kunden zu Nacken- oder auch Rückenschmerzen und helfe ihnen bei Ein -oder Durchschlafproblemen. Oftmals hilft schon das richtige Kissen für Seiten-, Rücken -oder Bauchschläfer um eine signifikante Verbesserung des Schlafes zu erreichen. Unser aktives Schlafsystem sorgt für den Erhalt der natürlichen S-Form der Wirbelsäule über Nacht. Die Zudecken aus biologisch aktiver Merinoschafwolle garantieren ein trocken-warmes Bettklima.

 Viele Jahre war ich als Filialleitung in Hamburg tätig. Durch meine mehr als 10-jährige Tätigkeit als selbständige Unternehmerin habe ich Kernkompetenzen ausgebildet, die mir als Schlaf-Gesund Coach sehr hilfreich sind. Ich denke an meine hohe Beratungskompetenz, an andauernde Lern- und Kommunikationsfreude, Kreativität und vor allem Initiative.

Zu erreichen bin ich in der Hamburger SAMINA-Filiale in den Colonnaden 70, 20354 Hamburg von Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr unter 040 357 187 07 oder per Mail: samina.hamburg@samina.com