Auf Lebenskraftpur bin ich durch die hollistische Zahnärztin Dr. Karin Bender-Gonser aufmerksam geworden und war schnell begeistert vom Konzept und den Produkten.
Lebenskraftpur bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln mit reinen und natürlichen Inhaltsstoffen, viele davon in Bioqualität. Die Rezepturen werden in enger Zusammenarbeit mit naturheikundlichen Therapeuten und Pharmazeuten hergestellt. So wurden beispielsweise die Produkte zur Mund-&Zahnpflege (mit natürlichen Alternativen zu herkömmlichen Zahnpasten) in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Bender-Gonser entwickelt.

Die Produktpallete von Lebenskraftpur ist extrem vielseitig und bietet interessante Produkte für fast alle Bedürfnisse. Aus physiotherapeutischer Sicht finde ich zum Beispiel die entzündungshemmenden Produkte Inflamm Relax und Curcumin flüssig sehr vielversprechend. Aber auch die Vitamin-D-Tropfen mit natürlichen Vitamin D aus Lanolin und Schafswolle stellen eine hochwertige und natürliche Alternative zu Tabletten aus der Apotheke dar.

Hier geht es zur Seite von Lebenskraftpur