Effektive Entgiftung mit ultrafeinem Zeolith

Gepostet von Malte am

Das Thema Entgiftung ist heutzutage ein sehr wichtiges Thema. Täglich muss unser Körper sich mit den verschiedensten Umweltgiften in unserer Umgebung auseinander setzen. Hierzu gehören Schwermetalle, Pestizide, Arzneimittelrückstände, Autoabgase, Schimmelpilze, Weichmacher, Elektrosmog und vieles mehr.  Besonders gefährliche Umweltgifte sind Blei, Quecksilber und Chrom. Laut Experten gibt es in Deutschland mittlerweile keinen unbelasteten Ort mehr. Auch bei noch so gesunder Lebensweise gibt es keine Möglichkeit mehr frei von Giftstoffen zu bleiben. Die verschiedenen toxischen Stoffe, mit denen wir, meist unbemerkt, im Alltag in Berührung kommen, können den Organismus auf verschiedene Art und Weise schädigen. Eine Anreicherung mit Giftstoffen kann die Entstehung chronischer Krankheiten zum Beispiel Krebs, Unfruchtbarkeit oder Schädigungen des Nervensystems begünstigen. Bereits sehr geringe Konzentrationen können sich bereits toxisch auf unsere Zellen, unseren Körper und unsere Gesundheit auswirken.

Umso wichtiger ist es, die Quellen zu kennen und zu minimieren und auf der anderen Seite den Körper von den bereits aufgenommenen Giftstoffen zu befreien. Hierzu gibt es die verschiedensten Ansätze und Theorien - Selleriesaft, speziellen Diäten, Zeolith, Algenpräparate und vieles mehr. Bei mir hat diese Vielzahl von unterschiedlichen Ansätzen dazu geführt, dass ich verunsichert war, welche Methode denn nun die beste/richtige ist und so das Thema immer weiter vor mir her geschoben oder nur halbherzig angegangen habe.

Umso glücklicher und erleichterter war ich, als ich genau zum richtigen Zeitpunkt von einem Produkt erfuhr, welches der Gesundheits- und Entgiftungsexperte Unkas Gemmecker mit entwickelt hat. Es handelt sich um eine Mischung aus 50 Prozent medizinischem Zeolith und 50 Prozent Montmorillonit (der Einfachheit halber "Bentonit"), welches Unkas in Zusammenarbeit mit der Firma ZEOBent entwickelt und herausgebracht hat. 
Der Name des Produktes ist ZeoBent MED® Detox-Pulver ultrafein

Es gibt praktisch kein Entgiftungsprodukt, welches so einfach anzuwenden und so nebenwirkungsfrei ist, wie dieses.

Was ist das besondere an ZeoBent MED® Detox-Pulver ultrafein?

Die beiden Silikate  Klinoptilolith-Zeolith und  Montmorillonit-Bentonit entgiften den Körper von Schwermetallen (Quecksilber, Blei, Cadmium, Aluminium)   Dabei unterstützen sie sich perfekt, da Zeolith etwas andere Bindekräfte als Betonit hat. Betonit quillt außerdem im Darm auf und schützt auf diese Weise zusätzlich die empfindliche Magen- und Darmschleimhaut. Neben Schwermetallen kann das Produkt auch Radioaktivität, Histamin und Ammoniak binden. Zudem können durch die Schutzschicht im Darm auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten gemindert und Allergien entschärft werden. Dazu bringt das Produkt Kieselsäure in den Körper und ins Gehirn (Schutz vor Alzheimer &Stärkung des Bindegewebes) und versorgt den Körper mit Mineralien (Magnesium, Zink, Kalium) in optimaler bioverfügbarer Form.

Besondere Merkmale ZeoBent MED® Detox-Pulver

  •  einzigartige Mischung aus 50% Klinoptilolith-Zeolith und 50% Montmorillonit-Bentonit 
     
  • Entlastung der Leber durch Entgiftung des Darmtraktes
     
  • geprüftes Medzinprodukt
     
  • allerbeste Rohstoffquellen
     
  • ultrafein vermahlen - dadurch verdreifacht sich die Oberfläche des Pulvers und damit das  Bindungspotential
     
  • tägliche und einfache Entgiftung von Schwermetallen, Radioaktivität, Histamin und Ammoniak
     
  • einfach  täglich einen halben Teelöffel Pulver in einem Glas Wasser verrühren und trinken
     
  • therapeutisch und vorbeugend anwendbar


HIER geht es zum Produkt: ZeoBent MED® Detox-Pulver
Mit dem Code aspoonaday-10% gibt es 10% Rabatt auf die Bestellung