Ethno Health - altes Wissen neu entdeckt

Gepostet von Malte am

Im Laufe der letzten Jahre habe ich die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel kennengelernt und  getestet. Da ich sehr hohe Ansprüche an die Qualität und die Reinheit der Produkte habe, habe ich die meisten schnell wieder verworfen. In vielen Mitteln sind Stoffe enthalten, welche dort meiner Ansicht nach nicht hineingehören. Hinzu kommen lange Transportwege und Plastikverpackungen. 

Umso glücklicher bin ich, nun mit Ethno Health eine Firma gefunden zu haben, welche zu 100% natürliche und reine Inhaltstoffe verwendet und ihre Produkte nach dem GMP-Standard in Deutschland herstellt.

Der deutsche Arzt Dr. Ingfried Hobert bereiste 25 Jahre lang unseren Planeten auf der Suche nach den besten und wirksamsten Heilmitteln der indigenen Völker. Hieraus entstanden in jahrelanger Entwicklung die Rezepturen von Ethno Health. Die verschiedenen Rezepturen sind speziell auf bestimmte Bereiche und Krankheitsbilder abgestimmt und bieten mit ihren natürlichen Wirkstoffen eine wunderbare Ergänzung oder sogar Alternative zu chemischen Medikamenten mit all ihren Nebenwirkungen.
Die Vision von Dr. Hobert und Ethno Health ist, den Menschen zu einem Leben ohne Chemie zu verhelfen. Hiermit kann ich mich absolut identifizieren, empfehle die Produkte sehr gerne und nehme sie auch selbst.

Hier geht es zur Homepage von Ethno Health