BioProphyl - natürlicher Vitamin-B-Komplex, Darmsanierung und mehr

Gepostet von Malte am

Auf BioProphyl bin ich durch Andre Tochtermann und seine Homepage Schöpferinsel gestoßen. Kurz zuvor hatte ich aufgrund einer hartnäckigen Bronchitis und entgegen meiner eigentlichen Überzeugung ein  Antibiotikum genommen und damit meine Darmflora ruiniert. Nun war ich auf der Suche nach einem Aufbaupräparat. Das kam die Darmsanierung von BioProphyl genau richtig. Das durchdachte und wissenschaftlich fundierte Konzept mit den drei aufeinander abgestimmten Phasen und die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugten mich. Ich kann die Darmsanierung jedem empfehlen, der etwas für seine Darmgesundheit und damit auch für sein Immunsystem tun möchte.

BioProphyl bietet neben der Darmsanierung eine vielzahl sehr interessanter und qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Zwei davon möchte ich gerne hervorheben:

Vitamin B Komplex: Die B-Vitamine sind für den Menschen sehr wichtig. Viele Menschen haben aber einen Mangel an den essentiellen Vitaminen. Eine besondere Rolle spielt das Vitamin B12, besonders bei Vegetariern. Die meisten herkömmlichen Nahrungsergänzungsmittel liefern die Vitamine in künstlicher/synthetischer Form. Das besondere am Vitamin B Komplex von BioProphyl ist die natürliche Herkunft der Vitamine aus wertvollen Inhaltsstoffen (siehe Video unten).

Roter Reis - der natürliche Weg zu einem normalen Cholesterinspiegel: Fast zwei Drittel der Deutschen haben einen "zu hohen" Cholesterinspiegel. Viele Menschen bekommen als Cholesterinsenker sogenannte Statine verschrieben. Diese verursachen aber leider eine Vielzahl von Nebenwirkungen. Auch ich habe schon einige Patienten behandelt, die über Nebenwirkungen wie Muskel- und Gelenkschmerzen klagten. Von der Schulmedizin werden die Statine jedoch meist als alternativlos und deren Absetzung als "lebensgefährlich" dargestellt. Auf der Homepage von Dr. Schmiedel bin ich vor einiger Zeit auf roten Reis als vielversprechende, natürliche und nebenwirkungsarme Alternative gestoßen.
Das Produkt Roter Reis von BioProphyl eignet sich zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels.

HIER geht es zur Homepage von BioProphyl