Ute Schlieper

Gepostet von Malte am


Expertin für Körper und Bewusstsein, Querdenkerin & Coach aus Leidenschaft

Ich folge meiner Berufung und Leidenschaft: Menschen dabei zu unterstützen, Herausforderungen als Chance zu sehen und diese selbstbestimmt zu meistern!

Ich zeige dir, wie du in kürzester Zeit mit Leichtigkeit mehr Selbstbestimmtheit erreichst. Wenn du erlebt hast, wie schnell das mit ganz einfachen Methoden geht, kommt die Gelassenheit von selbst!

Es ist meine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen weiterzugeben, wenn es um dein Wohlbefinden geht. Ich freu’ mich immer wieder darüber,  dass es vielen Menschen durch meinen Impact und meine Unterstützung so viel besser geht! Denn es gibt viele einfache Möglichkeiten, deine Lebensqualität zu verbessern, die meisten Menschen wissen nur nichts davon!

In meinem 360° Gesundheitscoaching verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Gesund sein bedeutet, du fühlst dich wohl. Das, was du tust und was du bist fühlt sich gut an.

Ich coache über eine professionelle Online Coaching Plattform. Das ermöglicht flexibles Coaching zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Meld’ dich gern bei mir!  mail@uteschlieper.com

Ich kann dir bestimmt mit einem guten Tipp helfen.

www.uteschlieper.com

mail@uteschlieper.com


Artikel von Ute Schlieper:

 Wenn sich die Seele wohl fühlt, ist der Körper gesund